Reklamation

Um Kosten für unfreie Rücksendungen zu vermeiden, melde dich bitte vorab über das Kontaktformular bei unserem Service. Gib deine Auftrags- oder Kundennummer an und teile uns die Details deiner Reklamation mit. Nach deiner Mitteilung erhältst du ein Rücksende-Etikett (Retouren-Label), mit dem du dein Paket bequem in einer Postfiliale oder DHL-Packstation abgeben kannst.

Wir geben unser Bestes, deine Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Rückabwicklung von Toner oder Druckerpatronen und die Ausstellung einer Gutschrift können bis zu 22 Tage dauern. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie dein Einkauf. Danke für dein Verständnis!

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Reklamation und Rücksendung

Für weitere Fragen zum Ablauf der Reklamation sind wir telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

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